AKTUELLES.


REGIONALITÄTSPREIS 2017

Bereits zum siebten Mal wird heuer von der Bezirksrundschau der Regionalitätspreis an heimische Betriebe, Vereine und Organisationen vergeben die für Wertschöpfung in der Region sorgen, Nahversorgung und Arbeitsplätze sichern und damit zur Lebensqualität in Oberösterreichs Regionen beitragen. 

 

Schon die Nominierung ist für uns eine ganz besondere Auszeichnung für unsere Arbeit über die wir uns sehr freuen. 

 

Den ganzen Bericht zum Nachlesen gibt´s HIER


Neue "Helfer" für noch mehr "BEI MEINER ÄHRE"

Heute dürfen wir Euch unsere neuen "Mitarbeiter" vorstellen.

 

Eine neue Mühle mit Siebmaschine und ein Flocker für Dinkel und Haferflocken von der Fa. Waldner Getreidemühlen unterstützen in Zukunft unsere Arbeit. 

 

Wir wünschen Euch ein geschmackvolles Wochenende. 

BEI MEINER ÄHRE 2017.


0 Kommentare

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN.

4 Kommentare

Erstes Austoben auf unseren Weiden.

Endlich Frühling - Endlich wieder auf die Weide. Zum Beginn der neuen Woche heisst es endlich "Leinen los" für unsere Kühe.

Was gibt´s schöneres als die endlosen Weiten unserer großen Weide, frisches Gras und die Sonne am Rücken.


6 Kommentare